Suzan & Hüseyin - Bohostil in Neuhof/Zenn
Die Beiden haben aufgrund der Pandemie ihre Hochzeitsfeier einfach nachgeholt - in einer Location, die meiner Meinung nach perfekt zu ihnen gepasst hat. Alles, vom Outfit, über das Blumenarrangement, bis hin zur Atmosphäre, war stimmig und so herzlich - man musste sich einfach wohl fühlen! Der "First Look" war an Emotionen kaum zu übertreffen und wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste!
Eva & Timo - Freie Trauung Schloss Wiesenthau
Die Beziehung von Eva und Timo ist fast schon wie aus dem Bilderbuch. Die Beiden waren einfach so verliebt und süß zueinander. Die entspannte Atmosphäre während der Freien Trauung und die Location der Feier war perfekt für authentische und emotionale Aufnahmen. Es hat mich wahnsinnig gefreut euch fotografisch begleiten zu dürfen!

Katharina & Johannes - Standesamtliche Trauung im Frühling
Trotz Pandemie haben sich Katharina und Johannes standesamtlich getraut. Während der Zeremonie waren die beiden ganz für sich und konnten ihren Emotionen freien lauf lassen. Im Anschluss empfingen die engsten Vertrauten das frisch gebackene Ehepaar und stießen mit Bier auf eine gesunde und glückliche Ehe an.
Rebecca & Markus - Standesamtliche Trauung im Schloss Hemhofen
Im wunderschönen Schloss Hemhofen haben sich Rebecca und Markus das Ja-Wort gegeben. Anschließend ging es zur Feier in die gemütliche Scheune des Acantus Weisendorf.

Stefanie & Sven - Trauung und erster Blick am Dutzendteich
Als Sven am Dutzendteich in Nürnberg seine fertige Braut zum ersten mal erblickte waren die Emotionen groß. Selbst das kühle Wetter konnte den beiden keinen Strich durch die Rechnung machen.
Stefanie & Sebastian - Spätsommerliche Hochzeit im Acantus
Trotz Corona trauten sich Stefanie und Sebastian im September und sie haben es nicht bereut. Der emotionalen kirchlichen Trauung folgte eine ausgelassene Feier im Acantus Weisendorf.

Wunderschöne freie Trauung und Feier im Bauhof in Cadolzburg
Als ich die Beiden kennengelernt hab, wusste ich gleich: Das wird mit Sicherheit eine meiner Lieblingshochzeiten! Wir waren einfach direkt auf einer Wellenlänge, so wie's sein soll ;-) Aber überzeugt euch am besten selbst...

Jenny und Marcus haben sich kirchlich in Offenhausen getraut. Danach ging's mit dem Trecker zur Location um ausgelassen zu feiern!
Wundervolle Hochzeitsfeier über den Dächern von Bamberg.

Mehr anzeigen

Mehr von uns gibt's hier:


Ringfoto Müller GmbH

Telefon 09132/630461

hallo@herzfotografie.de