Wunderschöne freie Trauung und Feier im Bauhof in Cadolzburg
Als ich die Beiden kennengelernt hab, wusste ich gleich: Das wird mit Sicherheit eine meiner Lieblingshochzeiten! Wir waren einfach direkt auf einer Wellenlänge, so wie's sein soll ;-) Aber überzeugt euch am besten selbst...

Jenny und Marcus haben sich kirchlich in Offenhausen getraut. Danach ging's mit dem Trecker zur Location um ausgelassen zu feiern!
Wundervolle Hochzeitsfeier über den Dächern von Bamberg.

Bei den Portraits glaubt man kaum, dass wir mitten in Nürnberg waren. Das Shooting fand gleich bei der Feier-Location an der Pegnitz in Mögeldorf statt.
Bettina und Andreas haben sich in der eigenen Kapelle trauen lassen. Das war wirklich was ganz Besonderes!

Nach dem Getting Ready wurde in Burgfarrnbach kirchlich geheiratet. Gefeiert wurde dann ganz ausgelassen im Bauhof in Cadolzburg
Bei Steffi und Jörg ging es gleich morgens mit dem First Look und dem Portraitshooting los. Nach der Trauung in Emskirchen ging es weiter nach Cadolzburg in den Bauhof.

Nach der kirchlichen Trauung und dem ausgelassenen Sektempfang, ging es weiter zum Bauhof nach Cadolzburg zum feiern
Nach der kirchlichen Trauung in Kalchreuth, ging es im schicken Oldtimer weiter zum Schloß Atzelsberg zum Feiern!

Mehr anzeigen


Mehr von uns gibt's hier:

Ringfoto Müller GmbH

Telefon 09132/630461

hallo@herzfotografie.de