So ein schönes Paar! Anja und Daniel hatten zu ihrer Herbsthochzeit gleich die Sonne und die Wärme dazu gebucht.
Die beiden waren wirklich verliebt wie am ersten Tag und das hat man besonders beim Portraitshooting gemerkt. Seht am besten selbst...

Nach einem ganz entspannten Portraitshooting an der Hubertuskapelle wurde sich in der St. Kilians Kirche in Kairlindach getraut.
Die Gleichgeschlechtliche Hochzeit von Melanie und Simone in Vestenbergsgreuth. Gefeiert wurde in der "Seebühne" - kannte ich zwar noch nicht, aber jetzt bin ich begeistert!

Schon ganz lange hab ich davon geträumt mal eine Tipi-Hochzeit fotografieren zu dürfen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie sehr ich mich dann gefreut hab, als sich Ina und Cem bei mir gemeldet haben und mir im Vorgespräch erzählt haben, wie sie ihre Hochzeit feiern möchten.
Am 11. August war im kleinen Zautendorf mal richtig was los. Die kleine Kirche war gut gefüllt und nach der Trauung warteten Matthias' Kollegen von der freiwilligen Feuerwehr vor der Kirche auf die beiden. Gefeiert wurde im Anschluss stilvoll im Keidenzeller Hof bei Langenzenn.

In Röthenbach mal eben "Ja" gesagt... Dann ging's weiter nach Reichenschwand zum weißen Schloß um ausgelassen zu feiern!
Für die kirchliche Trauung haben sich Ines und Daniel wirklich eine tolle Kirche ausgesucht. Die St. Emmerams Kirche in Spalt ist wirklich riiiiesengroß und sehr hell. Ein Traum für jeden Fotografen :) Danach ging es zum Feiern an den kleinen Brombachsee ins Strandhotel Seehof.

Zuerst wurde im engsten Kreis standesamtlich im Tucher Schloss geheiratet. Danach haben sich die beiden ihr ganz spezielles Ja-Wort bei einer freien Trauung im Parks in Nürnberg gegeben.

Mehr von uns gibt's hier:


Ringfoto Müller GmbH

Telefon 09132/4400

hallo@herzfotografie.de