Gästebuch

Du standest schon mal vor meiner Kamera und möchtest deine Erfahrungen teilen? Ich freu mich auf deinen Beitrag :-)

Kommentare: 9
  • #9

    Isi & Basti (Montag, 15 Oktober 2018 09:17)

    Am 8.9.2018 hat uns Ela bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Wir hatten vor dem Gottesdienst ein ganz tolles Fotoshooting. Sie war als Fotografin total entspannt, was auch uns als aufgeregtes Brautpaar sehr geholfen hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ihre natürliche und liebe Art hat das Shooting einfach zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Die Bilder sind wundervoll geworden und genau nach unserem Geschmack - Ela weiß einfach ganz genau, welche Momente sie erwischen muss, um natürliche und wunderschöne Fotos zu bekommen.
    Auch im Gottesndienst und beim Sektempfang hat sie die Momente perfekt eingefangen.
    Wir empfehlen sie jedem weiter und sagen ein riesengroßes Dankeschön für die wundervollen Erinnerungsstücke!

  • #8

    Christine und Michael (Samstag, 14 Juli 2018 17:34)

    Wir haben Michaela auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und Ihr sympathische und authentische Art gefiel uns beiden auf Anhieb sehr, sodass wir Sie gleich für unsere Hochzeit am 02.06.2018 gebucht haben :) Und wir können nun sagen, das war die beste Entscheidung! Die Hochzeitsfotos sind alle wundervoll und werden uns für immer an diesen besonderen Tag erinnern. Ob Paarfotos oder Sektempfang, alle Gäste und auch wir wurden im richtigen Moment getroffen, sodass wirklich jeder seine pure Freude an den Fotos hat. Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder!!

  • #7

    Sabine & Hannes (Montag, 30 April 2018 21:49)

    Liebe Ela,

    vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit! Unsere Hochzeit ist schon einige Zeit vergangen, aber wir sehen uns immer noch gerne deine Bilder an. Wir sind sehr glücklich, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast. Du hast tolle Momente eingefangen, alle Bilder wirken total natürlich und wir haben uns beim Fotoshooting mega wohl gefühlt. Auch unsere Freunde, Verwandte und Gäste fanden super, wie du uns an unserem Tag begleitet hast.

    Noch einmal vielen vielen Dank dir :)

  • #6

    Flo & Vera (Mittwoch, 28 Februar 2018 23:26)

    Wir haben 29.07.2017 kirchlich geheiratet. Unsere Fotografin Ela hat uns dabei den ganzen Tag begleitet und alle wichtigen Momente für uns festgehalten. Vor der Kirche hatten wir unser Fotoshooting im botanischen Garten in Erlangen. Hier hat sie genau gewusst welche Stellen in diesem großen Park am besten für unsere Fotos geeignet sind. Wir hatten immer das Gefühl das sie genau weiß wie sie das beste aus uns herausholen kann. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und haben uns bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Bilder, die wir von ihr bekommen haben sind eigentlich unbezahlbar, denn sie haben den wichtigsten Tag in unserem bisherigen Leben für die Ewigkeit festgehalten und dafür sind wir ihr sehr dankbar!! Man sieht, dass sie ihre Arbeit mit Liebe zum Detail und leidenschaftlich gerne macht!! Echt tolle Arbeit!!

  • #5

    Jacqueline und Sebastian (Donnerstag, 22 Februar 2018 21:53)

    Wir sind über eine Empfehlung auf Michaela gekommen und würden sie jederzeit weiter empfehlen. Beim Kennenlernen hat sie uns von Anfang an mit ihrer sympatischen und unkomplizierte Art überzeugt. Das Michaela in der Kirche so viele tolle Fotos gemacht hat, haben wir erst gesehen als wir die Bilder bekommen haben. Sehr schön war auch das spontane Gruppenfoto vor der Kirche. Beim Paarshooting hatten wir keine Sekunde das Gefühl uns verbiegen zu müssen und das sieht man. Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Danke auch für die vielen Foto´s von unseren Gästen und den Detailaufnahmen in Kirche und Location. Der Tag ist perfekt festgehalten mit diesen super tollen Bilder.

  • #4

    Carla & Harry (Donnerstag, 22 Februar 2018 10:40)

    Einfach nur WOW. Es war alles perfekt, genau das was wir uns vorgestellt haben. Ela hat jeden schönen Moment eingefangen, kein Bild wirkt gestellt. Bei jedem Blick auf die Bilder fühlt man sich sofort wieder zurück versetzt. Und Ela ist natürlich auch total nett und sympathisch!

  • #3

    Teresa & Thomas (Donnerstag, 10 August 2017 17:35)

    Nach den ersten zwei Fotos, die wir von dir gesehen haben, war klar, dass wir dich auf unserer Hochzeit haben wollten. Der Stil hat einfach genau zu uns gepasst. An der Hochzeit selbst waren wir dann nochmal umso glücklicher, dich gewählt zu haben! Du hast es wirklich geschafft die schönsten Momente unserer Trauung perfekt einzufangen. Uns ist auch gar nicht richtig aufgefallen, dass du die ganze Zeit fotografiert hast. Mit tollen Ideen, Posen und verschiedenen Kameraperspektiven hast du uns wunderschöne Fotos gezaubert. Im nachhinein hätten wir dich gerne noch etwas länger gebucht, denn auch unsere Gäste waren total begeistert über unsere freundliche und lustige Fotografin. Vielen Dank nochmal Ela J

  • #2

    Pia & Daniel (Montag, 31 Juli 2017 13:32)

    Liebe Ela,

    unsere Hochzeit ist nun schon einige Zeit her, unsere Reise ist vorbei und der Alltag beginnt. Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Die Portraits sind wirklich toll geworden und auch unsere Trauung und Feier mit Gästen und Emotionen hast du uns in Bildern als schöne Erinnerung an diesen Tag festgehalten!
    Wir und unsere Gästen fanden dich sofort sympathisch und so war auch das Fotoshooting für uns sehr entspannt und angenehm mit dir. Wir würden dich jederzeit wieder so buchen und empfehlen dich auch gerne weiter!

    Vielen lieben Dank!!
    Grüße
    Pia & Daniel

  • #1

    Marina und Christian Döll (Dienstag, 11 Juli 2017 17:06)

    Wir haben Frau Ritter auf einer Hochzeitsmesse kennen gelernt. Von allen anwesenden Fotostudios erschien sie uns am offensten und sympathischsten. Der Eindruck hatte nicht getäuscht! Genau wie ihre ungezwungene Art, so war das Fotoshooting und hat somit auch viel Spaß gemacht. Die Bilder dann waren allerdings doch eine Überraschung , äußerst liebevoll und gefühlsbetont – einfach umwerfend! Was uns auch gefreut hat, ist, dass sie die kleinen Details am Rande wie die mühevoll und mit viel Liebe gestalteten Tischdekorationen, Cake Pops und Cup Cakes wahrgenommen und festgehalten hat. Eine tolle Fotografin, die wir jederzeit wieder buchen würden

Mehr von uns gibt's hier:


Ringfoto Müller GmbH

Telefon 09132/4400

hallo@herzfotografie.de