Isabel & Sebastian - kirchliche Trauung in Kairlindach

Hach... So gern denk ich an die Hochzeit von den beiden. Der Tag fing für uns mit dem Portraitshooting an. Da die Beiden etwas Bammel davor hatten, haben wir hierfür auch etwas mehr Zeit eingeplant. Die Angst und Aufregung war natürlich unbegründet und nach der ersten viertel Stunde lief alles ganz entspannt. Zur seelischen Unterstützung waren die Trauzeugen der beiden auch noch mit dabei. Danach ging es voller Vorfreude nach Kairlindach zur St. Kilians Kirche.

Die Trauung.. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich die beschreiben kann. Da Isi, Sebo und ich uns beim Vorgespräch und auch beim Shooting soo gut verstanden haben, war ich emotional so richtig dabei ;) Als die Eltern von Sebastian dann dran waren bei den Fürbitten, blieb kein Auge trocken.

Nach dem Auszug aus der Kirche und 'nem kleinen Schnäppes ging's gleich weiter zum Gasthaus. Der Empfang der beiden wurde von einer tollen oberpfälzischen Band begleitet und die Gäste durften endlich gratulieren ;)

Vor dem Anschneiden des Hochzeitskuchens wurde noch eine Rede gehalten - wobei Sebastian der Isi erstmal erklären musste wie man ein Mikrofon hält :D Aber seht am besten selbst...

 

Der ganze Tag war einfach so voller Freude und Emotionen. Ich bin wirklich froh, dass ich dabei sein durfte ♥

 

 

"Am 8.9.2018 hat uns Ela bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Wir hatten vor dem Gottesdienst ein ganz tolles Fotoshooting. Sie war als Fotografin total entspannt, was auch uns als aufgeregtes Brautpaar sehr geholfen hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ihre natürliche und liebe Art hat das Shooting einfach zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Die Bilder sind wundervoll geworden und genau nach unserem Geschmack - Ela weiß einfach ganz genau, welche Momente sie erwischen muss, um natürliche und wunderschöne Fotos zu bekommen.
Auch im Gottesndienst und beim Sektempfang hat sie die Momente perfekt eingefangen.
Wir empfehlen sie jedem weiter und sagen ein riesengroßes Dankeschön für die wundervollen Erinnerungsstücke!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr von uns gibt's hier:


Ringfoto Müller GmbH

Telefon 09132/4400

hallo@herzfotografie.de