Elfi & Julius - Nürnberger Hochzeit

Vor dem Tucher Schloss waren schon alle versammelt und warteten ganz gespannt auf die Hauptpersonen des Tages. Elfi hat es ganz schön spannend gemacht und kam in der letzten Minute im Oldtimer vorgefahren. Dann konnte es endlich losgehen! Im kleinen Kreis wurde sich das Ja-Wort gegeben und im Anschluss bei einem Mini-Sektempfang darauf angestoßen. Vorher haben wir uns noch schnell in den kleinen Garten geschlichen um ein paar Portraits zu schießen. Leider wurden wir relativ schnell entdeckt und auch verscheucht :( Unser Plan war es aber eh zur Nürnberger Burg zu fahren und dort das Portraitshooting zu machen. An der Burg war einiges los.. ich kann euch sagen: Elfi und Julius waren die Stars bei den Touris!! 

Danach ging es zur freien Trauung und zum anschließenden Feiern ins Parks. Die Trauung der beiden war soooo schön! Das Eheversprechen kam nicht durchs Mikrofon sondern wurde ganz intim und persönlich zueinander gesprochen. Das hat es nicht weniger emotional für die Gäste (und mich) gemacht ;)

Nach der Zeremonie wurde natürlich erstmal gratuliert und dann ging es schon zum Kuchenanschneiden. Schaut euch unbedingt die schöne Hochzeitstorte der beiden an!! Auch nicht zu vergessen die Dekoration in der Location - die Elfi und ihre fleißigen Helfer übrigens selbst gebastelt haben! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr von uns gibt's hier:

Ringfoto Müller GmbH

Telefon 09132/630461

hallo@herzfotografie.de